Gewinnspiel INFO

Veröffentlicht auf von hotbarbies

388759-11-1308216944875_large

 

Sitze am Laptop und Frühstücke :)

Was das Gewinnspiel angeht. Wollte euch sagen dass ich nicht die letzten Tage gebloggt

habe, weil ich darauf gewartet habe dass mehr mitmachen zurzeit sind es höchstens 3 die

mitmachen und ich wäre froh wenn es mehr werden und ja es dauert bis Ende April!!

Dann wird die Gewinnerin bescheid gesagt. Kuuusss

 

 

tumblr lpkqjb02TK1qdbv4bo1 400

 

153625nqc2f58k5n

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
heey :) hab dir nen blogaward verliehn! schau doch mal bei mir vorbei! :)
Antworten
H
<br /> <br /> aww dankeschön schau grad vorbei :DD<br /> <br /> <br /> <br />
H
hey süße toller blog, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen, bei mir läuft zurzeit auch ein gewinnspiel vielleicht machst du mit ? küsschen :*
Antworten
H
<br /> <br /> okeii :)<br /> <br /> <br /> <br />