Make up routine

Veröffentlicht auf von hotbarbies

 

 

1.  http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/Cos1_3.jpg

Als erstes benutze ich den Perfect match Make up von L'oreal. Er deckt sehr gut ab.

 

 

 

2.

http://www.blogcdn.com/heidiklum.aol.com/media/2011/05/astor-concealer-1305758878.jpg

als nächstes verwende ich den Concealer von Astor für meine Augen.

Und auf die Oberen Lippen tu ich auch wenig, das macht optisch vollere lippen :P

 

 

3.

http://ba.fimgs.net/system/pics/2650/large/sc_bronz_powder_braun_14.png?1291366837

 

Dann benutze ich wenig von dem Bronzing Puder von Essence.

 

 

 

4.

http://www.lucrato.de/productpictures/814678_0_300x300_1315939492.jpg

Nach dem Puder kommt das Augen make up, und ich fange mit dem Kajal von Loreal an.

Damit übermale ich mein Inneres Augenlid und auch wenig das aussere oberaugenlid und

streiche es mit einem Pinsel. Selten benutze ich auch noch Eyeliner.

 

 

5.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31I5BDyRY6L._SL500_AA300_.jpg

 

Dann kommt der Mascara von Loreal Studio secrets.

Wenn ich lust habe benutze ich auch darüber dem Mascara von

Maybeliine volume express.

 

 

6.

http://3.bp.blogspot.com/_cOj8CvyqogE/TPEPdpoEyzI/AAAAAAAADV4/z9vzJLIt9Z0/s1600/EyebrowDesign02.png

Und zum Schluss male ich meine Augenbrauen mit dem Essence augenbrauenstift.

Ab und zu benutze ich auch Augenbrauen Puder von NYX.

 

So das wars. Hoffe euch hat's interessiert.

 

 

tumblr lpkqjb02TK1qdbv4bo1 400

 

divisao

Veröffentlicht in Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Das Bronzing puder von sun-club ist super
Antworten
H
<br /> <br /> ja der ist suuperr :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hab dich getaggt :)
Antworten
H
<br /> <br /> okii mach mal mit :) undd dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hey :) du wurdest von mit getagget :)<br /> Wäre cool wenn du mitmachen würdest. Hier der Link http://daily.inspiration.over-blog.de/categorie-12283835.html
Antworten
H
<br /> <br /> klar mach ich mit! :) und danke :*<br /> <br /> <br /> <br />