Tattoo's

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Tumblr_lwgu8pjhci1qdttmzo1_500_large

Tumblr_loa3j2n5ag1qizof3o1_500_large

Tumblr_lw3y8vu7s31r7kqrao1_500_large

Meine halb Schwester hat seit kurzem ein Tattoo auf dem Rücken. Es ist ein kleiner Schmeterling, sie erzählte mir dass es gar nicht so weh getan hat, und sie ist sich sicher dass sie es nicht bereuen wird. Ich möchte auch ein Tattoo aber erst mit 18. Ich will einen kurzen Text auf der unteren Seite von meiner Brust wie auf den letzten 2 Bilder. Ich möchte einen türkischen Text verwenden, der auch einen Sinn macht. Aber da ich mir noch nicht sicher bin, habe ich gestern Hannah gekauft und mache mit einer Freundin Hannah Tattoo. Hannahs sind nicht so teuer meistens benutzen Frauen die um die Haare zu färben, weil es natürlich ist kann man sich auch ein Tatto auf dem Körper verzieren lassen. Wollt ihr auch so eins? Oder habt ihr schon welche? Echte?

 

 

divisao

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post