About me!

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Homepage

https://twitter.com/#!/CANTAN3Siii
Lieblingsautomarke
AUDI
Raucher?
Ich hab aufgehört
Trinkst du viel Alkohol?
ab und zu
Cocktail
Wodka Red Bull
Softdrink
Sprite
Ich wohne
  • In einer Villa
Lieblingsurlaub
Ankara, Istanbul, Mugla
In welchen Ländern hast Du Freunde?
schweiz, deutschlad, türkei, bulgarien
Gaming Console
  • Playstation 3
Bester Fernsehsender?
  • Pro 7
Lieblingszeitschriften
  • Cosmopolitan
Handymarke
Samsung
Welche Marke trägst du?
Zara
Beste DJs, Sänger/innen, Bands
Serc651, Breitseitenanacondaz, Seda Cömert
Ich gehe tanzen zu
disco
Filmgenres
  • Horror
Lieblingsfilme
final destination 5, Paranomal Activity 3, anadolu kartallari
Schauspieler/in
Cagtay Ulusoy
Lieblingsfernsehsendung
Adini Feriha Koydum
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Braun
Was machst du, wenn du dich langweilst?
telen
Extra
♥ Shisha
♥ Chillen
♥ My Girls
♥ Tecktonik
♥ Kolbasti
♥ Nightlife
♥ Flirten
♥ Stylen
♥ BJK
♥ Türkiyem
♥ Döner essen
♥ Ricardo Quaresma
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
heyy bebiish :)<br /> ich hab jetzt einen neuen Blog (: & ich hoffe das du mich auch da weiterhin besuchst
Antworten
H
<br /> <br /> na klar werde ich dich da weiterhin besuchen, wünsche dir bol sanslar mit deinem neuen Blog :)<br /> <br /> <br /> <br />