Hautfarbe..

Veröffentlicht auf von hotbarbies

http://data.whicdn.com/images/15684465/tumblr_lsawn4zRiz1qclf26o1_500_large.png

Genau so Braun möchte ich diesen Sommer werden. Natürlich am Meer und ohne

Selbstbräuner. Dannach werde ich auch kein Make up mehr benutzten. höchstens nur

ganz wenig Puder. Wie denkt ihr darüber ist es schön oder doch zu viel?

 

tumblr lpkqjb02TK1qdbv4bo1 400

 

153625nqc2f58k5n

Veröffentlicht in Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Das ist echt too much ^^
Antworten
H
<br /> <br /> haha okeay<br /> <br /> <br /> <br />
T
Dunkle Haut schön?<br /> Ich hab wirklich nichts gegen Mädels, die ins Soli und alles gehen, manche sehen auch Bombe aus.<br /> Ich war damals auch extrem Braun, habe aber irgendwann aufgehört weil es für mich nicht so gut war und bin nun Blass. Aber heißt das, weil ich jetzt nicht ins Idealbild passe, dass ich häßlich bin?
Antworten
H
<br /> <br /> nein hast recht niemand ist hässlich aber einem gefällts dem andern halt nicht<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hey Süße,<br /> <br /> hab ein Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-92-gewinnspiel-99546582.html<br /> <br /> Ich finde dunkle Haut allgemein super schön, aber das ist viel zu Krass braun etwas heller würde viel besser aussehen ;)
Antworten
H
<br /> <br /> hahah okei :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Für mich sieht das aus, als ob das eine Schwarze ist und als Weiße so stark braun zu sein, sieht sicherlich nicht mehr normal aus bzw. ist auch mehr als ungesund und schon hochgradig Krebserregend.<br /> Ich mag zwar auch die extremen Sonnenstudio geher nicht, aber so krass habe ich das ja noch nie gesehen.
Antworten
H
<br /> <br /> hahah okeei ist ja auch geschmack sache :)<br /> <br /> <br /> <br />