Denise.r

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Schon seit langem habe ich den Blog von Denise nicht gelesen. Und heute

habe ich versucht ihren Blog anzuschauen ging irgendwie nicht. Ausserdem

meine ich denise.ratting. Hat sie ihren Blog gelöscht? Würde mich freuen wenn

jemand von euch über das Thema bescheid weiss. Was mit ihr los ist?..

 

Kusssss

 

tumblr lpkqjb02TK1qdbv4bo1 400

153625nqc2f58k5n

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
hi.ich hab einen blog-award verliehen.wäre nett wenn du vorbeischaust :*
Antworten
H
<br /> <br /> aii klar dankeschönn :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Sie hat ihn nicht gelöscht, nur für andere gesperrt :**
Antworten
J
Sie hat ihn gesperrt, also auf privat gesetzt, und den bei overblog hat sie gelöscht, eben weil sie unter anderem so viele Hater-Kommentare bekommen hat und ihr dadurch die lust am bloggen<br /> vergangen ist, es gibt noch weitere gründe, aber auf FB schreibt sie nach wie vor etwas, damit man was von ihr hört.<br /> <br /> Schau doch mal vorbei:<br /> http://jayjayxdiamond.over-blog.de
Antworten
H
<br /> <br /> DAnke habe es mitlerweile auch schon gehört aber trotzdm thankS :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
ich habe diesen auch verfolgt und weiß auch das sie den löschen woltle.. soweit ich es noch weiß wollte sie den bis letzte woche offen lassen und dann löschen... und eben hab ichs auch gesehen: sie<br /> hat den gelöscht :(
Antworten
H
<br /> <br /> DAnke habe es mitlerweile auch schon gehört aber trotzdm thankS :) ist schade :(<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ja, sie hat ihn gelöscht, soweit ich weiß.<br />
Antworten
H
<br /> <br /> DAnke habe es mitlerweile auch schon gehört aber trotzdm thankS :)<br /> <br /> <br /> <br />