Blogspot vs OverBlog

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Wie viele es vielleicht bemerkt haben, haben viele Blogger zu Blogspot

gewechselt. Und ich selber überlege mir den wechsel zu Blogspot auch,

denn overblog spinnt immer wider ich kann ab und zu keine Kommentare

schreiben und die Statistik zu meinen Besucher wird auch nicht richtig angezeigt..

ich  würde auch gerne eure Meinung hören.. Findet ihr Blogspot besser oder Overblog.?

 

 


Tippe auf den besseren
Blogspot
Overblog
Auswertung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ich war auch erst bei over-blog und habe dann gewechselt. Und ich bereue es nicht, alleine was die Gestaltung angeht, ist blogspot 3000 mal besser. Und auch für uns Leser, hier auf Arbeit hängen<br /> diese dummen over-blog Seiten immer und man muss ewig warten.
Antworten
H
<br /> <br /> ja stimmt irgendwie schon es dauert wirklich ewig<br /> <br /> <br /> <br />