Blonde vs Brunette

Veröffentlicht auf von hotbarbies

 

http://data.whicdn.com/images/14391925/tumblr_lr4hrh2ny11qlgt75o1_500_large.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stimmt hier ab :

 

Blond oder Brunette?
-Blond
-Brunette
Auswertung

 

 

 

Ich persönlich bin Brünette und werde meine Haare auch in Braun lassen.

Vieleicht noch bisschen erhellen.


 

divisao

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Blond ist ja schon eine Allerweltsfarbe geworden. Ich selbst liebe natürliche Haarfarben, vielleicht mit Naturfarben etwas getönt - oder mit Henna. Früher hatte ich eine Zeit, da färbte ich meine<br /> Haare knallrot und damals war ich Prüferin an einem Landesamt. Immerhin wurde ich da von den Metzgern nie übersehen. Einmal wollte ein wütender Metzger mich mit dreckigem Gedärm bewerfen - ich fing<br /> die Därme auf und warf zurück, das eklige Zeug glitschte geradewegs in seine Metzgerbluse. Ich ging dann an ihm vorbei und rief ganz laut: "Mann, du stinkst vielleicht!" Dann hat mich dessen<br /> Betriebsleiter bei meinem Vorgesetzten im Landesamt verpfiffen. Der ließ mich antanzen. Und wollte mich rügen: "So können Sie sich nicht aufführen, Sie repräsentieren ein Landesamt! So dürfen Sie<br /> sich nicht benehmen!!" Ich sagte da nur: "Sagen Sie das den Metzgern!" Und eine Woche später überraschte ich meinen Vorgesetzten, wie er gerade von dem Betriebsleiter einen Riesenschinken in den<br /> Kofferraum gelegt bekam. Ich sagte dann nur ganz laut: "Guten Appetit!" Da gab es dann zwei rote Köppe! Damals war die Höhn Ministerin, schade, dass ich ihr nie begegnet bin, ich hätte ich Dinge<br /> erzählen können. Aber wahrscheinlich hätte sie gar nicht hingehört.
Antworten
H
<br /> <br /> ja ich finde natürliche Haarfarben auch sehr schön. Deine Geschichte ist erstaunend. Schade dass du der ministerin nicht begegnet bist.<br /> <br /> <br /> <br />