Getaggt :)

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Ich wurde von http://the.world.of.j.over-blog.de/ getaggt.

 

 

 

 

1. Horrorfilm oder eher etwas romantisches ?

Horror :)

2. Was ist für dich die Trendfarbe des Jahres ? :)

Schwarz, Rosa

3. Wo gehst du am liebsten shoppen ?

Zara, Tally-Weijl, billige Noname läden

4. Welche Eigenschaften kannst du garnicht leiden ?

Eingebildete, Egoismus

5. Hast du irgendeinen besonderen Beauty Tipp? 

nein, leider fallen mir jetzt keine ein.

6. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule ?

Französisch

7. Was ist für dich in Sachen Mode ein No-Go ?

Rock mit Jeans drunter

 8. Was magst du am liebsten an dir ?

Mein lautes lachen und ich habe immer eine Lösung für alles :D

9. Lieblingsmarke ?

Bmw m3, Playboy, L'oreal

10. Lieblingsfarbe ?

Piink :)

11. Mascara oder Puder , auf was würdest  du verzichten ?

Wenn, dann mascara.. es gibt ja noch falsche wimpern :)

 

 

Ich tagge alle die mitmachen wollen schreibt mir bitte noch einen Kommentar wenn ihr mitmacht!

 

1. Welches ist dein Lieblingsfilm?

2. Dein lieblings Make up Produkt?

3. Was für ein Handy hast du?

4. Machst du viel Sport oder eher wenig?

5. Dein Lieblings Restaurant?
6. Wohin gehst du in den Ausgang?

7. Auf was könntest du verzichten: Beziehung, Freundschaft?

8. Dein Lieblingsauto?
9. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

10. Hast du Haustiere?

11. Dein grösster Wunsch?

 

 

tumblr lpkqjb02TK1qdbv4bo1 400

 

divisao

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
und zu blöd zum lesen bin ich auch noch , super :D meinte Frage 6 - die mit dem Ausgang :P
Antworten
H
<br /> <br /> haha okeii... ob du in eine Disco oder so gehst?<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich würd gern den tagg mitmachen, nur du musst mir deine frage 5 mal erklären , ich glaub ich bin zu blöd :O haha
Antworten
A
Es würde mich freuen wenn du meinen neuen Blog besuchen würdest ! :-*
Antworten
H
<br /> <br /> werde ich machen :) :*<br /> <br /> <br /> <br />