Getaggt :)

Veröffentlicht auf von hotbarbies

  

wurde von http://missglamourx3.over-blog.de/ getaggt. :)

  

 

Würdest du deinen Namen ändern, wenn du es könntest ?

 Mein Name finde ich nicht schlecht, und möchte es auch nicht ändern.

Aber habe mir vor paar Monaten einen zweiten Namen ausgedacht, nämlich

Sevil. Man nennt mich aber trotzdem mit meinem Spitznamen,Loli.

Was ist dein Lieblingsgetränk ?

Ist immer verschieden. Ich trinke sehr gerne Sprite, Fanta, Cola

und Ice Tea.

 

Hast du ein Haustier ?

Nein, leider nicht. Ich wünsche mir aber einen kleinen

süssen Luxpup.

 

Was ist deine Besonderheit ?

Ich benutze häufig Wörter wie: Behindert, Blöd und wallah wie ich austicke.

 

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen ?

Einen kleinen Hund und längere Ferien

 

Schonmal eine Diät gemacht ?

Ja schon öfters, aber brauche mehr Disziplin.

Denn ich höre schnell auf und geh wieder zu fast food.

Eigentlich bin ich nicht Fett sondern die meisten sagen sogar ich sei

bisschen zu dünn. Aber bisschen speck an meinen Beinen und po habe ich.

 

 Handy oder Laptop: Was ist dir wichtiger?

Für mich sind beide sehr wichtig, aber da ich mein Handy immer in

der Tasche dabei habe und es mir wichtiger ist zu telefonieren und sms

schicken würde ich mal Handy sagen.

 

Was würdest du zu erst machen mit 1. millionen euro ?

Ich denke mal mit meiner Familie zusammen wegziehen, am liebsten nach Malibu.

 

Was ist dein/e Lieblings-Club-Bar-Disco ?

Club Taksim und Dilaila. Havana Bar auch :)

 

Hast du ein blogger Vorbild ?

Vorbild nicht, aber ich finde es gibt sehr tolle Bloggerinnen

Ich mag Isabella Strömberg's Blog.

 

Was ist dein lieblingsladen ?

ZARA und Tally-Weijl

Aber kaufe auch online sehr gerne :-)

 

 

Ich nimm die Fragen von letztem Tag und alle die wollen können mitmachen.

Aber schreibt mir doch einen Kommentar wenn ihr mitmacht, wäre echt lieb.

 

tumblr lpkqjb02TK1qdbv4bo1 400

 

 

153625nqc2f58k5n

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post