Snooki Parfüme

Veröffentlicht auf von hotbarbies

http://cdn.makeuptalk.com/a/aa/448x422px-LL-aadda2b8_1104-snooki-perfume-fragrance-nicole-polizzi-2_bd.jpeg

 

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2011/08/Snooki_Solo.jpg

Snooki (23), bringt nun auch ihr eigenes Parfüm auf den Markt. Und da sie eine Vorliebe für Gurken hat, sollte das Parfüm auch nach genau diesen riechen. haha.  Doch dann hatte sich Snooki, die eigentlich Nicole Elizabeth Polizzi heißt, noch einmal umentschieden: „Es soll flirty und spritzig riechen, wie meine Persönlichkeit! Und natürlich auch ‚DTF’!“

Ich selber weiss leider nicht wann es bei uns auf den Markt kommt. Aber in Amerika kam es am 11. November schon raus.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Heyyy<br /> <br /> Der blog ist cool :) hm aber wie kann man sich dich vorstellen?Auch sooo mega hübsch wie manche Mäels hier auf den fotos:)? Weil das ganze recht interessant ist hier:)schade das du kein Bild ma von<br /> dir bloggst:(<br /> Ganz Lieben gruß<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> aiii wie süss von dir. ja ich werde ein bild von mir demnächst rein tun. in einpaar tagen wird schon ein bild von mir sichtbar sein :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Nach Gurken :D haha<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> haha :D<br /> <br /> <br /> <br />