Tolle Sachen bei Ebay!

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Beauty Set Kosmetik Maybelline Jade hello kitty essence p2 catrice solarium h&m

 

h&m boots pumps stiefeletten stiefel cognac ausverkauft keil aktuell 37/38

H&M Hello Kitty pink suess schleife pulli strickjacke cardigan ausverkauft

H&M coganc tasche ausverkauft braun beige gold schleife primarkstyle a s o s

Hey ihr süssen

Ne Freundin verkauft sehr schöne sachen bei Ebay.

Mir gefallen sie sehr gut und alles nur ab 1€ !

Barbiie123 heisst sie. 

 

Klick Hier Drauf und ihr gelangt auf die Ihre Ebay Seite

 

divisao

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Sind echt schöne Sachen, die Schuhe sind ja schick
Antworten
H
<br /> <br /> ja sind sie :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Das ist ja wirklich sehr preiswert!<br /> ________________________<br /> Angebot: Wer mir einen Kommentar in meinem Blog schreibt, dem schicke ich zwei Kommis in seinem Blog. Versprochen! http://0z.fr/SvKaC
Antworten
H
<br /> <br /> ja ist preis wert mach ich süsse :)<br /> <br /> <br /> <br />