Traum Uhr ♥

Veröffentlicht auf von hotbarbies

Tumblr_lxcdly66ly1qzz41to1_500_large

405933_253121304756732_114982095237321_632436_853837095_n_large

73822742_73662643_tumblr_lixtxdqain1qd7p3ro1_500_large

genau so eine will ich, es soll gross und in gold sein. In schwarz oder weiss sowie braun

finde ich es auch nicht schlecht aber gold ist zurzeit wieder mal meine lieblingsfarbe.

Ich finde auch Uhren mit strasssteinchen an den rand schön. Vielleicht habt

ihr gemerkt das ich in letzter zeit immer berichte dass ich eine neue Uhr haben

will. Ya das ist so, weil ich meine lieblingsuhr im Meer verloren habe. Sowas dummes

bring auch nur ich :D Mit einer Uhr im Meer schwimmen, es war eine wasserdichte uhr,

aber trotzdem ist sie irgendwie verloren gegangen :( Ich war damals auch bisschen

angetrunken :D Aber naja wenn jemand hier so eine ähnlich irgendwo gesehen hat,

meldet euch, bitte ? :)) danqeschööön und kusss :*

 

 

 

Veröffentlicht in Schmuck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
ich wollte dich fragen, was du von einer gegenseitigen Blogvorstellung hältst :))
Antworten
H
<br /> <br /> klar machen wir :) schreibe mir einfach einen Kommentar zu meinem neusten Artikel und gib mir einfach bescheid wenn du meinen Blog vorgestellt hast :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
mach ich gerne ;))
Antworten
D
übriegents ich weis nicht ob du es weist, aber bei Tally Weijl gibts eine grose,goldene uhr ;) weis nicht ob dass deinen geschmack zutrift >link><br /> http://www.tally-weijl.com/collection/products/show-subcategory/articles/subcategory/lifestyle-beauty/article/6403.html
Antworten
H
<br /> <br /> uiii danke vielmals, ja die gefällt mir. gehe heute dann zu tally-weijl, danke nochmals :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
die 2. uhr *____________*
Antworten
H
<br /> <br /> ohja die ist schön :))<br /> <br /> <br /> <br />